Robert Haasmann - NEVEREST Lifelong Learning

Robert Haasmann

NEVEREST Team: Robert Haasmann

Robert Haasmann

Beschreibung

Robert Haasmann ist mit Leib und Seele Naturfotograf und gibt dieses Wissen gerne als Trainer weiter. Seine starke Verbundenheit zur Natur hat sich schon in der Kindheit entwickelt und ist durch monatelange Aufenthalte in Taiga, Tundra und Arktis noch verstärkt worden. Der Präsident des Vereines für Tier- und Naturfotografie Österreichs hält zahlreiche Naturfoto-Workshops sowie Fotoreisen und versucht dabei besonders auf die individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen. Sein größter Antrieb ist: Menschen für die Natur zu begeistern.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Naturfotografie und der Reiseorganisation.

Eckdaten

  • Naturfotograf
  • Präsident des VTNÖ – Verein für Tier und Naturfotografie Österreich
  • Leiter von Fotoworkshops und Fotoreisen im In- und Ausland

Hintergrund

  • Mitgründer der „Naturfotowerkstatt“
  • Gründer von „Naturehighlights“, einem Zusammenschluss 15 renommierter Naturfotograf/innen
Scroll to Top