David Jandrisits, MBA | NEVEREST Lifelong Learning

David Jandrisits, MBA

David Jandrisits_team_neverest

Beschreibung

„Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“(Albert Einstein)

Jeder Mensch ist ein Individuum und benötigt daher auch eine auf seine Sinneskanäle abgestimmte Kommunikation. David Jandrisits holt in seinen Seminaren seine Teilnehmer/innen genau dort ab wo sie sich gerade befinden. Durch seine spezielle Wissensvermittlung anhand von passenden Stories schafft er es seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitzureißen und zu begeistern. Stets legt er Wert auf eine angenehme und vor allem wertschätzende Atmosphäre in seinen Seminaren, die er durch seine Empathie und seine zugängliche Art und Weise aufkommen lässt.

Eckdaten

  • mehr als 15 Jahre Vertrieb/ Sales Erfahrung (Nespresso/ Nestle, Merkur Versicherung, Kellner & Kunz, usw.)
  • 3 Jahre Geschäftsführer (Selbstständigkeit Gastronomie)
  • mehr als 9 Jahre in verschiedenen Managementpositionen (Libro/ MTH Retail Group, Poker Royale Card Casino)

Hintergrund

  • MBA Studium an der Donauuniversität Krems – Leadership & Management
  • Lebens- und Sozialberater i.A. bei Neverest
  • NLP Practitioner Neverest
  • Trainer Neverest
  • Coach ivip Dr. Bardia Monshi, Neverest
  • Mentaltrainer Neverest

Team im Überblick

Scroll to Top