David Jandrisits Team Neverest

David Jandrisits, MBA

Beschreibung

„Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“- Albert Einstein

Wir Menschen sind gleich und doch verschieden. Daher interagiert David Jandrisits laufend mit seinen Teilnehmer:innen, um jede einzelne Person emotional zu berühren. Das Wissen und die Inhalte vermittelt er empathisch mittels ansprechender Methoden und nimmt seine Teilneher:innen auf der Reise mit seinen persönlichen Erfahrungen mit. Dabei nutzt David Jandrisits die Vielfalt unserer Sinneskanäle, um bleibende Eindrücke zu kreieren, und bietet die Möglichkeit für Einzelgespräche. Eine wohlige, angenehme und wertschätzende Atmosphäre ist stets in seinen Seminaren wahrnehmbar und spürbar.

Eckdaten

  • Lebens- und Sozialberater i.A.
  • Hypnosystemischer Coach
  • NLP Practitioner
  • Dipl. Trainer in der Erwachsenenbildung
  • Dipl. (Sport-) Mentaltrainer

Hintergrund

  • Office Sales & Development Manager illycaffè Österreich
  • Masterstudium MBA an der Donauuniversität Krems – Leadership & Management
  • mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb/ Sales
  • 3 Jahre Geschäftsführer in der Gastronomie
  • mehr als 9 Jahre in Managementpositionen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner