NEVEREST Team Nicol Jahns

Nicol Jahns

Beschreibung

Nicol Jahns war lange davon überzeugt, ein schlechtes Gedächtnis zu besitzen, bis er innovative Erinnerungstechniken erlernte und sich das änderte!  Er verknüpfte die weltweit schnellsten Techniken zum Erinnern mit einem eigenen, ausgeklügelten System. So hat er es möglich gemacht, dass täglich hunderte Informationen sicher und sortiert ins Gedächtnis gelangen können.

Er ist davon überzeugt, dass jeder Mensch sich innerhalb eines Tages über 500 Fakten merken kann und das auch dauerhaft!

Im Seminarraum begeistert er seine Teilnehmenden – egal ob jung oder alt – mit spannendem Wissen und Tricks, wie man Gedächtnistraining effektiv anwenden kann. Er will mit seinen Trainings den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Mehrwert bieten.

Eckdaten

  • ehemaliger Bankbetriebswirt und Unternehmensberater (unter anderem beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband)
  • Moderationsausbildung bei Greenpeace
  • Ausbildung: Gewaltfreie Kommunikation

Hintergrund

  • Gründer und Inhaber von einfach.behalten
  • Entwickler des schnellsten Erinnerungssystems der Welt

Autor

Als Autor schrieb er folgende Bücher: