Sascha Soulek Team Neverest Gruppen Trainer Ausbildung

Sascha Soulek

Beschreibung

Praxisorientierung auf Basis fundierter Wissensvermittlung sind zentrale Bestandteile in den Vorträgen und Seminaren von Sascha Soulek. Mit seiner interaktiven Gestaltung holt er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer seiner Veranstaltungen aktiv mit ins Boot. Empathie, Aufgeschlossenheit, das Begegnen auf Augenhöhe sowie das Vermitteln auf emotionaler Basis sieht er als wichtige Bausteine seines Tuns. Seine langjährigen Erfahrungen als begeisterter Vereins-Fußball- und Tennisspieler sowie die Arbeitsjahre in der Privatwirtschaft helfen ihm heute in seinem Beruf und lassen sich perfekt in seine Settings integrieren. Dadurch gelingt es ihm, sich sehr gut in die Lage seiner Klientinnen und Klienten zu versetzen.
Sascha Soulek coacht Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, betreut Führungskräfte sowie Leistungssportlerinnen und Leistungsportler und arbeitet mit Teams.

Sascha Soulek war einer der Hauptakteure im NEVEREST Trainingsprojekt, das mit dem europäischen Trainingspreis 2022 ausgezeichnet worden ist.

Eckdaten

  • Psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision,
  • Dipl. Outdoor-Trainer und Teambuildingspezialist,
  • Life Kinetik-Trainer,
  • zert. Mentaltrainer,
  • Industriekaufmann, Siemens AG Österreich

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner