Outdoor Guide Praxisprojekt

Lade Veranstaltungen

In diesem Modul sollen alle erworbenen Outdoor Guide Fähigkeiten von der Gruppe angewandt werden. Die Gruppe plant selbstständig ein gemeinsames Projekt. Sie entscheidet wo das Modul stattfindet und wo sie ihr Camp für vier Tage aufschlagen wird. Die Ernährung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird selbst organisiert und im Freien zubereitet und auch die Aktionen die dort gemacht werden sollen, werden genauestens geplant und durchgeführt.

In diesem Kurs soll viel Raum sein, erworbenes Wissen nochmals praktisch zu erproben und zu trainieren. Die Gruppenleiter/innen geben nochmals Feedback und weitere Tipps für zukünftige Outdoor -Projekte und Abenteuer in der Natur.

Weiterführende Informationen: Infos zum Seminar

Dieses Seminar/Modul ist Teil folgender Lehrgänge:

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Nähere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung Ok
0 Shares
Teilen
Teilen
Twittern
Pin
WhatsApp